Wie viele Mini-Mozzarella sind in einer 125g Packung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur jemand beantworten, der gerade zufällig eine Packung öffnet und durchzählt.

Es sind halt 125 gr...wenn ich davon ausgehen, dass 1 Stück vielleicht 8 Gramm hätte, wären es um die 15-16 Stück

EDIT: hab mal Google angeworfen: 20 Stück sollen es wohl sein

weena96
Fragesteller

Darauf hatte ich gehofft... Google hat mir auch 20 Stück "vorgeschlagen", aber das kam mir doch etwas viel vor ( für 125g) oder nicht? Hätte bei einer Kugel min. auf 10g getippt...??

Steffi07883  16.12.2023, 15:44
@weena96

10 Gramm sinds nicht...ich hatte mit meinen angenommenen 8 Gramm schon überlegt, ob sie nicht zu hoch angesetzt sind.
Aber warum musst du die Anzahl zwingend wissen?

weena96
Fragesteller
@Steffi07883

Für eine Pizza... Setze mich sonst nie mit dem "Gewicht" von Lebensmitteln auseinander, habe also jcizz wirklich Erfahrung...