Wie viele Meter muss man bei den olympischen spielen für Gold schwimmen (kraulen)?

3 Antworten

1500m

800m

200m

100m

50m

"Kraulen" nennt sich übrigens Freistil. Wenn Du bei Olympia da jedesmal der/die Schnellste bist, bekommst Du Gold. Das hat nichts mit Metern zu tun, sondern wie schnell Du welche Distanz bewältigst.

finde aber leider nichts im Internet

Ernstahft? Nicht wirklich, oder? Sorry, aber dann hast du dir eine 6 redlich verdient.

Wie wärs mit einer Suche nach 'Olympische Sportarten', 'Olympische Disziplinen', 'Olympische Rekorde'? U.a. findest du dann z.B. sowas hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_olympischen_Schwimmrekorde Den Rest überlasse ich dir.

Mauseinchen
Fragesteller

Ja ernsthaft such Mal nach der Meteranzahl und dann schau mal was du findest wenn du denkst dass das so einfach ist

IngaSwenson  30.09.2023, 15:39
@Mauseinchen

Wenn du nichts findest, liegt das an deiner Art, die Suchanfrage zu stellen. Ansonsten siehe meine Antwort oben.