Wie viele Menschen sind etwas anderes als hetero?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hetero 53%
Bisexuell 24%
asexuell 11%
Schwul/ Lesbisch 7%
Non Binär 2%
Pansexuell 2%
intersexuell 0%
Thesecretguy  04.04.2024, 19:43

Was ist Pan, a und intersexuell? 😅

Werwolfy
Fragesteller

Pan bedeutet so ungefähr man steht auf Mänlich, weiblich, divers, transgender, es ist denen also egal welche Sexualität der gegenüber hat. A heißt das du keinen Menschen anziehend

8 Antworten

Pansexuell

Non-binary hat da nichts zu suchen, es geht ja offensichtlich um sexuelle Orientierungen, nicht um Geschlechtsidentitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Non Binär

Und Omnisexuell.

Nicht-Binär und Intersexuell sind allerdings keine Sexualitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Bisexuell

Und trans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
asexuell

Sex wird völlig überbewertet.

Hetero

Eine Umfrage hier wird dir nicht viel bringen.

"Die große Mehrheit der Männer (86 Prozent) und Frauen (82 Prozent) gaben an, heterosexuell zu sein. Fünf Prozent der Männer und acht Prozent der Frauen hatten schon einmal gleichgeschlechtliche Kontakte. Jeweils ein Prozent gab an, rein homosexuell zu sein."

Lorin25  07.04.2024, 20:12

aus welcher umfrage hast du diese zahlen? :)

StimmpeifeLXIX  07.04.2024, 20:20
@Lorin25

War von spiegel irgendwas, keine ahnung.

Aber die quelle von spiegel war ganz sicher das ärzteblatt