Wie viele members hat exo?

2 Antworten

Sie waren am Anfang 12. Dann haben aber 3 Mitglieder die Band verlassen (Tao, Luhan und Kris).

Und bei den Promotions für The War war Lay nicht dabei. Deswegen waren zu der Zeit nur 8 Mitglieder bei den Promotions. Lay gehört aber immer noch zu Exo (er war beim letzten comeback ja wieder dabei)

2012 debütierten EXO-K und EXO-M, wobei hier EXO-K für Koreanisch und EXO-M für Mandarin, also die meist gesprochene Chinesische Sprache steht. EXO-K bestand aus Beakhyun, D.O, Chanyeol, Kai, Sehun und Suho während EXO-L aus Xiumin, Chen, Lay, Kris, Tao und Luhan bestand. 2014 Entschloss sich Kris wu dann als erster EXO zu verlassen, da SM Entertainment Dinge getan hat, die so nicht in seinem Arbeitsvertrag standen. Daraufhin verklagte er SM Entertainment auch gegen die Verletzung dieses Vertrages. Kurz daraufhin verlor Kris aber gegen SM Entertainment und wurde selber von ihnen verklagt. Kurze Zeit später kamen Gerüchte auf, das eine Firma aus China alle Mitglieder von EXO-M versuchen wolle anzuwerben, auch wenn es zu dem Zeitpunkt EXO-M nicht mehr gab, da EXO-M mit EXO-K zusammen gelegt wurde und kurze Zeit später verließen auch Tao und Luhan SM Entertainment Und verklagten SM , wobei aber Tao gegen SM Entainment verloren hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=TI0DGvqKZTI

https://www.youtube.com/watch?v=MjXHE2foamc

2017 verkündigte dann Lay, das er für eine Weile zurück nach China gehen wolle und so arbeitete er erst einmal eine Weile abseits von EXO an seinem ersten eigenen Album, wobei unter anderem das Lied "Sheep" erschien, das seine Persönlichkeit wiederspiegelt, da Lay's Spitzname im Chinesischen mit Schafen zu tun hat und er sich wie ein Menschlich gewordenes Schaf fühlt, aber auch da er im Chinesischen Kalender im Jahr das Schafes geboren wurde. Kurze Zeit später nahm Lay als Jurymitglied an der Chinesischen Fernsehshow "Idol Producer" teil und blieb erst einmal bis Mitte 2018 in China.

https://www.youtube.com/watch?v=-qSzP9aReOA

In der Zwischenzeit, war EXO auch etwas weniger Aktiv, nachdem sie ohne Lay das Album "The War" aufgenommen hatten und im Herbst 2017 sogar eine Neuauflage mit 3 weiteren Songs des Albums erschienen ist. Am Anfang 2018 Kollaborierte Suho mit Jane Jang in dem Lied "Dinner" und wenige Monate später Xiumin zusammen mit Beatburger in einem Lied. Natürlich machten sich dann die Fans Langsam sorgen, als über ein halbes Jahr keine Gemeinsamen Gruppenaktivitäten der Mitglieder kamen und als dann Baekhyun wieder einmal ein Solo, dieses mal mit dem Sänger LOCO herausbrachte und auch Chanyeol zusammen mit Sehun ein Lied raus brachte, dachten viele, das EXO evtl. entweder gar nicht mehr wieder käme, bevor die ältesten Mitglieder zum Militärdienst müssten oder das sie alle nur noch an Solo-Songs oder als Schauspieler Arbeiten würden. Erst Recht fühlten sich einige Fans so, das sie dachten Exo würde nicht mehr wieder kommen, als Lay dann sein zweites Album heraus brachte, welches auf Englisch ist. Kurz zuvor brachte Lay dann eine neue Version von seinem Lied "Sheep" heraus welche vom Schwedischen Musiker Alan Walker produziert wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=DlUsnZjfYZA

Als dann aber verkündigt wurde das EXO wieder käme, waren viele Fans traurig, weil Lay nicht auf den Gruppenfotos zu sehen war und da ihr neuestes Album zwei Versionen hat, sind viele Fans sogar richtig sauer geworden, da Lay nur in der Chinesischen Version des Albums zu hören ist und man eindeutig sehen kann, das seine Szenen nur in das Musikvideo hinein geschnitten wurden, da man diese Stellen in den Original Musikvideos nicht sieht und vor allem fällt dies auch daher auf, weil Lay in der Chinesischen Version der Musikvideos nicht in den Tanz-szenen zu sehen ist, was bedeutet, das seine Parts in den Videos separat gedreht wurden.

Einige Fans haben sogar das Gefühl, das SM Entertainment so langsam einen kleinen Hass gegenüber Chinesischen Angestellten entwickelt, weswegen viele auch Munkeln, das am Ende alle Chinesischen Mitglieder von NCT mal irgendwann bei WayV landen werden und dort dann sicherlich nicht mehr heraus kommen würden und vor allem auch weil sie angeblich ja eh schon durch zu wenige Parts in den Songs rausgemobbt würden, wobei viele denken das EXO bei Lay wohl auch bald vielleicht nicht mehr bei sein könne, wegen sowas.

Seit Kris, Tao und Luhan EXO verlassen hatten stiegen sie weit in China auf. Auch Lay stieg in China weit auf, seit er eine Weile in China gearbeitet hat. Luhan ist nun der laut Forbes der reichste Chinesische Promi im Jahr 2018 und auch die anderen sind Mega reich in China geworden. Kris, Tao und Luhan arbeiten nun in China als Sänger und Schauspieler, wobei Luhan der erfolgreichere Schauspieler und Kris der erfolgreichere Sänger unter den drei ist.

Hierbei ein kleiner Funfact: Kurz nachdem Luhan EXO verlassen und sein erstes eigenes Album herausgebracht hatte, hatte er nen kleinen Scandal mit seinem Lied "Lu", denn er hat einfach unwissend den Text gesungen, den jemand für ihn geschrieben hat, ohne darauf zu achten, was er denn da singt. Als er es dann selber bemerkte, was er denn da singen würde, schämte er sich total, denn es war eigentlich nie seine Absicht einen Song über Blowjobs zu singen.

https://www.youtube.com/watch?v=YK1Zk8MJUPE

https://www.youtube.com/watch?v=PKklshBSdtM

https://www.youtube.com/watch?v=JKVTNzvniq8

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
xxc0606  23.02.2019, 18:24

Inwiefern sollten sie bitte nicht wieder aus WayV rauskommen?