Wie viele Lüfter Kann ich an das B450 Mainboard anschließen?

Die Anzahl der Lüfter die man auf de Mainboard anschließen kann ist vom Hersteller des Boards abhängig. Die genau Zahl kann in den Technschen Spezifikationen zum Board beim Hersteller nachgelesen werden oder steht im Handbuch zum Mainboard drin.

4 Lüfter und eine Pumpe direkt, wenn ich nichts übersehen habe ... indirekt lassen sich über hubs oder Verteiler natürlich viel mehr anschließen

Woher ich das weiß:Recherche

ein Ruf Lüfter wirt genauso verkabelt wie normale Lüfter.

Hallo

jede Menge, einmal hast du z.B. einen HUB im Gehäuse an dem 4 Lüfter angesxhlossen werden können mit einem snachluß am mainboard und weitere anschlüsse

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)