Wie viele Leberflecken habt ihr nach dem 18 Lebensjahr noch bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es kamen einige dazu aber auch nicht zu viele 67%
Nach der Pubertät kamen bei mir fast keine/gar keine 17%
Es kamen weiterhin genau so viele und es hat sich verdoppelt 17%
Bin unter 18 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe fast keine, vielleicht 5.

Ich habe mich aber einen Sommer auch mal extrem gewundert. Da bekam ich bestimmt 5 dazu. Ich weiß nicht ob das an der Sonne lag oder am rasieren. Mir kam es eher so vor, als ob das rasieren am Bauch auch etwas beeinflusst. Keine Ahnung.

Bis etwa 20 hatte ich überhaupt keine 🤷‍♂️

Haben wir irgendwie alle nicht in der Familie.

Sah heute am See auch ein Mädchen - so 15 vielleicht - die hatte alleine schon am Rücken mindestens 40.

Nach der Pubertät kamen bei mir fast keine/gar keine

Bei mir hatt sich da nichts geändert. Wobei ich auch erst 22 bin

Rede mit dem Hautarzt und nicht mit dem Internet über Gesundheitsthemen.

Burgmaid2  09.07.2023, 22:55

Sehr richtig!