Wie viele Krawatten habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-5 57%
6-15 21%
16-35 7%
51-80 7%
81-100 7%
36-50 0%
Mehr 0%

5 Antworten

1-5

Eine irgendwo, mag diese schrecklichen Dinger nicht und brauche sie auch nicht.

81-100

Da die Krawatte eines der wenigen Accessoires ist, mit denen Männer im Modebereich Akzente setzen können, trage ich über die Verpflichtung im Berufsalltag auch sonst gerne eine harmonisch auf das übrige Outfit abgestimmte Krawatte. Im Laufe der Jahre kommt da schon eine stattliche Kollektion zusammen (wobei die ausrangierten Modelle nicht eingerechnet sind).

1-5

Habe nur noch 1 im Schrank, waren mal um die 15, waren im einem früheren Job mal 'Pflicht'. Die eine kommt nur noch zu ganz besonderen Anlässen heraus, das letzte mal zur Firmung meines Neffen.

51-80

Über 30 Jahre angesammelt- habe bestimmt schon 30 weggeworfen.

Keine! :-) Brauche ich auch nicht ...