Wie viele Konzertkarten aufeinmal kaufen?

2 Antworten

Müsste immer dabei stehen. Meist sind es maximal 8, es sei denn, das Konzert oder der kü nstler sind sehr gefragt, dann können es auch gerne mal nur 4 pro Bestellung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das bestimmt der Veranstalter. Das können mal 4, 6 oder mehr Tickets pro Bestellung sein. Eine allgemeingültige Höchstgrenze gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung