Wie viele Kilo muss ich noch abnehmen für Sixpack?

3 Antworten

15 kg. Aber du hast viel zu wenig Muskulatur. Ich sehe da nur eine Fettschürze. Trotzdem Respekt, dass du schon soviel abgenommen hast. Mehr Krafttraining machen!

insomnia4me  31.10.2021, 03:17

sehe auch so

starke Leistung 🖤💪

  1. Respekt das du durchgezogen und so viel abgenommen hast
  2. noch so 13kg plus minus und ich denke du müsstest die hängende haut weg operieren lassen

Kiransherbatsky
Fragesteller

Was genau für eine Operation wäre das?

Kiransherbatsky
Fragesteller

Erst 13 Kilo noch verlieren, erst dann Operieren?

GalayWu  31.10.2021, 09:54
@Kiransherbatsky

ich weiß leider nicht in welcher reihenfolge man das macht.. nur das man die haut welche runterhängt wenn man viel abgenommen wegoperiert , damit dein körper schöner aussieht yk

Mindestens 5 kg solltest du noch abnehmen. Danach kannst du mit dem Muskeltraining anfangen.

Viel Erfolg!