wie viele karten darf man bei poker auf der hand haben?

6 Antworten

Hi, was für Poker? Es gibt mehrere Arten von Poker. Z.B. bei Texas Holdem hat der Spieler 2 Karten auf der Hand. In der Mitte liegen zum Schluss 5 Karten. Die 5 höchsten ( Inkl. Deine 2 ) zählen dann.

Kommt auf die Variante an:

Die bekanntesten (es gibt noch ein paar mehr): Texas Hold'em: 2 Omaha: 4 Draw poker: 5 Stud: 7 (wobei aber einige Deiner Karten offen liegen.

Es gibt verschiedene Poker Spiele. Einmal wo man 5 in der Hand hält. Oder bei Texas Hold em, wo jeder 2 bekommt aber mit den 5 Community Cards für sich selber 5 Karten bilden muss.

Bei Texas Hold'em der populärsten Pokerart, hat man zwei Karten auf der Hand. Es gibt aber auch Pokerarten bei denen man z.B. 5 Karten auf der Hand hat.

entweder 2 bei texas holdem da liegen dann 5 karten in der mitte & bei dem ganz normalen hast du selber 5 karten in der hand.