Frage von rezeptsuche, 80

Wie viele Kalorien hat ungefähr ein überbackenes käsebrötchen vom Bäcker?

Antwort
von Vivibirne, 34

150 hat ein Semmel
Rechne ca ne scheibe käse dazu (100)
Und so hast du ca 250

Antwort
von Turbomann, 48

@ rezeptsuche

Schmeckt dir ein Brötchen nicht mehr, wenn es zu viele Kalorien hat?

Hole dir eines und spare dafür an Süßigkeiten oder Getränken ein und dafür etwas mehr Bewegung.

Du kannst ja den Bäcker mal fragen, wieviel Kalorien ein solches Brötchen hat.

Antwort
von nicinini, 42

Stimmt waf ziemlich Hart. . Hat bestimmt fast 15 sek. Gedauert: http://fddb.mobi/de/baecker_kaesebroetchen_ueberbacken.html

Antwort
von Sunnycat, 38

244 http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffddb.info%2Fstatic%2Fdb%2F302...

Antwort
von onyva, 24

250-600kcal

hol dir endlich Hilfe! Auch gerne eine Nachricht an mich!

Kommentar von rezeptsuche ,

Heute hab ich einen Apfel, eine Banane und eine Pizza magherita vom Imbiss gegessen. Ich weiß das war nicht gesund aber 1-2 mal im Monat muss das mal sein 👍🏻

Antwort
von jimpo, 31

Verkneif Dir das Käsebrötchen, dann sparst Du Dir das Kalorien zählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten