Wie viele Kalorien verbrenne ich auf der Arbeit (Bäcker) bin 8 Stunden auf den Beinen und immer in Bewegung und wenn ich mal stehe dann -> (Teig kneten..?

1 Antwort

Pauschal lässt sich das nicht sagen, da der Energieverbrauch auch abhängig von Alter, Geschlecht, Gewicht u. Größe ist.

Es gibt im Netz haufenweise Kalorienrechner, mit denen kannst Du dir anhand Deiner persönlichen Daten den Kalorienverbrauch in etwa ausrechnen lassen.