Wie viele kalorien hat gebackenes Hühnchen süß sauer beim Chinesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab jetzt die zahlen nicht gerade im Kopf, beim Hühnchen sind die eigentlich immer im gleichen Rahmen, aber die Süss Sauer Sauce kann da ganz schön variieren, kommt auf Machart und Inhaltsstoffe der Sauce an, da gibt's schon richtige Kracher die jede Skala sprengen.

Lillibillie
Fragesteller

Und wie viel hat das Fleisch dann ungefähr :) ?

HoodooBear  02.10.2015, 21:13
@Lillibillie

Hühnchen hat sehr wenig, im vergleich mit anderem Fleisch, ich müsste auch erst Google fragen wie viel genau.

Für dein Untergewicht zu wenig.

Fällt das deiner Mutter nicht auf, wenn ihr schon mal gemeinsam am Tisch sitzt? Sie sollte dir dein Essen nicht wegessen, sondern dich füttern, dass du auf ein anständiges Gewicht kommst.