Wie viele Kalorien hat der Teller?

sosuesswieHonig  06.05.2023, 23:26

Danke, jetzt habe ich Hunger😋🤩

MilaJordan
Fragesteller

🤣🤣

3 Antworten

Ich weiß leider nicht, wie viele Kalorien Keramik hat, nein.

Spaß beiseite, es kommt wohl auch drauf an was für Fleisch das ist. Aber da Reis und Gemüse den Großteil ausmacht, sollte es nicht besonders viel sein. Und nicht ungesund.

MilaJordan
Fragesteller

Es ist Hähnchen

Ich schätze so 300-400kcal. Das kann aber auch variieren. Sieht jedenfalls sehr lecker und gesund aus. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

vielleicht um die 150-200? reis und gemüse sind definitiv kalorienarm nur beim fleisch hab ich keine ahnung