Wie viele Hz nötig für Single-player Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 ist so ziemlich der Standard. Mehr ist nicht nötig, sondern nur ein nettes Extra oben drauf. Vor allem bei Singleplayer-Spielen würde ich nicht sagen, dass du wirklich mehr brauchst, weil man den Unterschied vor allem bei schnelleren Onlinespielen wie Shootern (ich denke da an CS:GO, Overwatch, etc.) erst richtig bemerkt. Aber selbst da "brauchst" du nicht mehr als 60 Hertz.

meinst du die von Monitor?

wenn ja, e komt drauf an was dein pc schaft wenn du max 60fps immer hast dann reicht ein 60hrz monitor aber wenn du ein fetten pc hast der zb jetzt 300 im Durchschnitt hat an fps dann kaufe ein 244hrz monitor

60hz sind Standart und reichen aus. Ich hab einen 72hz Monitor und Spiele Online Spiele ohne Probleme. Falls man kein Hardcore Gamer ist reichen 60hz FULL HD aus.