Wie viele haykuu filme gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akutell gibt es 4 Compilation Filme

  1. Ende und Anfang (Zusammenfassung Staffel 1 Part 1)
  2. Gewinner und Verlierer (Zusammenfassung Staffel 1 Part 2)
  3. Talent und Gespür (Zusammenfassung Match Karasuno vs. Aoba Johsai aus Staffel 2)
  4. Ein Kampf der Konzepte (Zusammenfassung Staffel 3)

Es wurden zwei Sequel Filme angekündigt, die direkt nach der vierten Staffel ansetzen.

Mit dem zweiteiligen Anime-Film Haikyu!! FINAL, wird das Anime-Franchise Haikyu!! mit seinem bisher größten Spiel zu neuen Höhen aufsteigen. Der Startschuss für die Feierlichkeiten fällt mit dem Haikyu!! Festa 2023 im September 2023, wozu kürzlich zwei Künstler sowie ein Visual enthüllt wurden.

https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2023/7/20/haikyu-festa-2023-event-visual-hinata-kageyama

Gibt momentan 4

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡