Wie viele Gf Accounts darf man Besitzen?

8 Antworten

Nur ein Account hier ist erlaubt. Trotzdem kannst Du mehrere Accounts besitzen, wenn die vorgeherigen schon deaktiviert werden, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Es ist nur ein Account erlaubt ! Das ist ein Sperrgrund wenn man mehrere hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur einen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Hey,

Soweit ich weiß EINEN..

Mir reicht einer auch völlig aus,ich verstehe die Leute nd,die so viele haben😅

LG :)