Wie viele Geschlechter gibt es?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zwei. 90%
Mehr als zwei. 10%

3 Antworten

Zwei.

Xy- Chromosom: Mann

XX- Chromosom: Frau

(Alle anderen genetisch bedingten! Mutationen werden nicht aufgelistet, zb. Triple x down Syndrom)

(Und alles andere außer den genetisch bedingten Mutationen ist reine Idiotie)

Zwei.

Das Gesetz der allgemein bipolaren Zweigeschlechtlichkeit ist eindeutig. Und Biologie ist das einzig relevante. Alles andere ist fiktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Zwei.

Auch wenn die Frage täglich mehr zweimal gestellt wird, es gibt definitiv zwei Geschlechter. Nicht mehr und nicht weniger.