Wie viele GB darf ich pro Monat verbrauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie viele GB darf ich pro Monat verbrauchen?
Ich habe einen Vertrag mit A1 (Österreich). Sie haben mir ein Festnetztelefon und eine Wlan Box installiert.

Schau am besten in den Vertrag rein, den Du abgeschlossen hast.

Alles andere wäre Spekulation.

Katharina894
Fragesteller

Wo ist denn der Vertrag? Ich habe nur einen Zettel mit den Zugangsdaten bekommen.

Sophonisbe  15.01.2020, 19:52
@Katharina894
Wo ist denn der Vertrag?

Das musst Du selbst wissen. ;)

Ich habe nur einen Zettel mit den Zugangsdaten bekommen.

Der wird ja nicht einfach so vom Baum gefallen sein, denn:

Ich habe einen Vertrag mit A1 (Österreich).
Katharina894
Fragesteller

Ach so, da auf diesem Zettel steht: Surfen mit unlimitiertem Datenvolumen und WLAN für Zuhause :) Also kann ich wohl verbrauchen, so viel ich will.

Sophonisbe  15.01.2020, 19:58
@Katharina894
Ach so, da auf diesem Zettel steht: Surfen mit unlimitiertem Datenvolumen und WLAN für Zuhause :) Also kann ich wohl verbrauchen, so viel ich will.

Das ist zwar nicht der Vertrag, aber schön, dass sich das geklärt hat - unlimitertes Datenvolumen :)

Wenn es eine Flat beinhaltet..... Hast du freien Lauf....