Wie viele Fuzzles, Mudokons, etc. gibt es in Oddworld: Munch's Oddysee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Oddworld: Munch's Oddysee, es gibt insgesamt 300 Fuzzles und 150 Mudokons, die du retten kannst. Jedoch musst du nicht alle retten, um das gute Ende des Spiels zu erreichen.

Um das gute Ende zu erreichen, musst du mindestens 50% der Mudokons retten. Das genaue Mindestziel hängt jedoch von deinen Entscheidungen im Spiel ab. Wenn du 50% oder mehr der Mudokons rettest, wirst du das Spiel mit dem guten Ende abschließen können. Es gibt auch zusätzliche Belohnungen, wenn du eine höhere Anzahl an Mudokons rettest.