Wie viele Fragen darf man am Tag stellen?

7 Antworten

Sofern Deine Fragen sinnvoll gemacht werden und es keinen Richtlinienverstoß dahinter gibt, darfst Du so viele Fragen stellen, wie Du möchtest. 😊 Bei einigen Nutzern stellen sie ihre Fragen im Minutentakt - jedoch werden sie nicht als " Spamfragen " beschreiben, vorallem wenn die Beschreibungen der Fragen sinnvol und gut erklärt wurden.

Bei Spamfragen gibt es keine bestimmte Anzahl dafür, aber einige Merkmale dafür sind 1) wenn die Frage unverständlich ist oder 2) keine ausgekräftigen Aussagen enthält. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man darf so viele Stellen wie man möchte, nur wird sowas eben nicht gerne gesehen. Als Spam würde ich sagen, sind es 20 Fragen mit kurzer Zwischenzeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey xxAlyssa13😁🌴

Solange man ein Thema hat solltest du nicht versuchen mit einer neuen Frage ein neues Thema anzufangen das wirst sonst zu viel, sonst finde ich nicht das es nervig ist vor allem wenn man in der Kennenlernenphase ist

Liebe Grüße

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du darfst so viele Fragen stellen, wie du willst, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstossen.

Spam wäre nur, wenn du z.B. random Buchstaben, oder emojis usw. nacheinander reinspamst

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Wie viele genau kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn ich zu viele Fragen stelle, werden meine Fragen von Moderatoren geprüft... besonders toll wenn das nachts ist und sie verständlicherweise nicht arbeiten. Dann werden die Fragen nicht durchgestellt und erst später am morgen von den Moderatoren freigegeben.