Wie viele Fps hat das reale Leben?

3 Antworten

Meinst du vlt. TPS (= Ticks pro Sekunde)? Also wie schnell unsere Welt läuft?

10^43, also 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mal pro Sekunde wird alles „berechnet“.

Google „Planck Zeit“

Die FPS sind gleich der Plank-Zeit, da das die maximale Anzahl an Licht-Änderungen pro Sekunde ist. Nur unser Auge ist limitiert auf ~30.

MrAmazing2  30.04.2020, 17:19

die FPS sind gleich 1/Planckzeit, also gleich den TPS *

schl3chtefr4ge
Fragesteller

Ja genau, das meinte ich auch mit der Übertragung auf das Sehvermögen des menschlichen Auges, da die FPS grundsätzlich etwas anderes beschreiben.

Das Leben hat so viele fps, wie der Empfänger verarbeiten kann. In unserem Fall sind das 24 fps.

„Das menschliche Augekann ab 27 fps keinen Unterschied mehr zwischen den einzelnen Bildern wahrnehmen, merkt aber durchaus wenn die Bildfrequenz höher ist.“

Liebe Grüsse

normalerweise eine winkelminute

Woher ich das weiß:Recherche