Wie viele Folien schafft Powerpoint?

4 Antworten

Hallo,

es gibt sicherlich jemanden, der das mal grundsätzlich errechnet hat. Da Du nur nach Folien fragst, fallen ja die Speicher- und Rechenkapazitäten für Animationen weg. Bliebe nur noch die Kapazität Deiner Festplatte (Partition), Stick oder ähnliches. Also ich sage mal >nur von den o.a. Faktoren begrenzt<.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle beginnen die Folien aufzuteilen, nach Kapiteln o.ä. und entsprechend speichern. Das ist sicherer, übersichtlicher und besser zu bearbeiten. Es sei denn, Du willst in's Buch der Rekorde.

Machst Du Dein Projekt mit Absicht in PowerPoint - "keine Präsentation"? Klingt eher nach einen Projekt für ein Grafikprogramm?

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal 221. Daher denke ich dass das kein Problem sein dürfte.

Aber Achtung: Die Datei wird riesig! :D

slingverein
Fragesteller

Hmm ja das ist nicht schlimm Aktuell 25 mb das ist echt nichts xD

300 folien gehen locker. auch das 10 fache.

Eine Mengeeeeeee, auf jeden Fall 300+