Wie viele folgen hat die 1 Staffel von One Piece?

One Piece - (Anime, Serie, Manga)

5 Antworten

Die 1. Staffel der japanischen Anime-Serie One Piece wurde zum ersten Mal zwischen dem 20. Oktober 1999 und dem 8. November 2000 ausgestrahlt. One Piece – Staffel 1 erzählt die Geschichte handelt von Ruffy, Zorro und Nami sowie deren Abenteuer, die sie gemeinsam erleben. ~ 8 Folgen

Die erste Staffel hat 61 Folgen :)

Meines Wissens nach umfasst die erste Staffel einundsechszig Folgen :-)

Der gesamte Manga hat dann 10 Staffeln, von denen manche aber auf Deutsch noch nicht übersetzt wurden.

(http://bs.to/serie/One-Piece/10)    --> Sich auf der Seite Informationen zu holen ist nicht illegal. :-) Da stehen auch die Namen der Folgen. Alternativ Google.

GrauS28  12.08.2015, 21:29

Sich auf der Seite Informationen zu holen ist nicht illegal. :-) Da stehen auch die Namen der Folgen. Alternativ Google

Illegal nicht, aber auf die Folgen und Staffelangaben solltest du dich dort besser nicht verlassen.(: One Piece hat mit dem Dressrosa Arc bereits 17 Staffeln. Bzw. 18, aber von der wurden bis jetzt nur im Tv Episoden ausgestrahlt. Die 10. DvD-Box der 17. Staffel, welche übrigens bis Folge 692 gehen wird, ist vor einer Woche in Japan erschienen.

Ähm ... Ich glaub' 61 Folgen (Wenn es Staffeln gibt :D) ohne die Filme und so ^^ ...

LG ;)

Öhm... Onepiece hat garkeine Staffeln, sondern Ark's :3