Kann man den Anime One Piece ohne die Filme zu gucken ikonisch weiter sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme sind für die eigentliche Handlung irrelevant, man kann sie also als so was wie Filler Nebengeschichten Betrachten.

Bei der Reihenfolge:

Die Filme sind nicht Kanon, das was dort vorkommt ist nicht Teil der Geschichte bzw. nicht wirklich passiert in der one piece Welt. Die einzigen die Kanon sein sollen ist Douglas d bullet und sein brawl mit sir crocodile und shanks seine stärke und die singende Dame uta. Bis auf Douglas und uta lernst du die alle in der Story kennen und Douglas uta haben keinen Einfluss auf die Story