Wie viele feste Freunde habt ihr?

9 Antworten

Ich habe eine beste Freundin und drei richtig gute Freunde. Leider habe ich in meiner Klasse gar keine Freunde und so bin ich immer ganz alleine, weshalb ich mich jeden Morgen überwinden muss in die Schule zu gehen, was nicht immer funktioniert.

Bisher nur zwei, bin weird aber bei mir geht auch Qualität über Quantität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur meinen Freund. Meinen Partner. Den Menschen der meine zahlreichen Macken und Launen aushält und immer mit Ruhe und Besonnenheit und soviel Liebe für mich da ist.

Ich habe hier drei ziemlich gute Onlinefreunde.

Und ich habe hin und wieder mal ein paar Freunde die ich über den Sport, die Uni oder mein Theater kennen lerne. Aber das sind keine wirklich engen Freundschaften.

Ich habe zwei beste Freunde, einer ist mein Mann 😄.

Und jede Menge sonstige Freunde und Bekannte.

So ungefähr 3-6 denke ich mal.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?