Wie viele Farben kann man in Goodnotes erstellen/ speichern?

3 Antworten

Letztendlich sehen die meisten Farben ähnlich, wenn nicht sogar identisch in GoodNotes aus. Ob es ein Limit gibt weiß ich nicht genau, aber es sind ziemlich viele Farben, die man speichern kann. Wozu man so viele (fast identische) Farben benötigt, ist dann halt die andere Frage.

julischulefrage
Fragesteller

Aha- sehr hilfreiche Antwort. Beantwortet definitiv die eigentliche Frage- Danke :)

Man kann aufwenden Fall sehr viele speichern

Hab’s grad ausgetestet es gehen auf jedenfall über 50 Farben. Sollte also kein Problem sein.