wie viele fahrstunden (doppelstunden) habt ihr ungefähr benötigt?

3 Antworten

Ja, ich schätze, dass der Durchschnitt bei ca. 10 Doppelstunden liegt, wenn man sich Mühe gibt, je nachdem, wieviel Ehrgeiz Du hast, kann es aber auch deutlich länger werden.

Fahrstunden werden immer in 45 min. gerechnet pro Fahrstunde. Im Durchschnitt braucht man zwischen 20 und 30 a. 45 min.

Wenn du also immer 90 min. fährst sind das immer 2 Fahrstunden.

hallöle ich hab insgesamt 21 Fahrstunden gebraucht... also alle stunden einzeln gezählt sozusagen die doppelstunden als 2 einzelstunden gezählt wenn du weißt wie ichs mein :)