Wie viele Deo‘s habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 Deo 46%
mehr als 2 Deo 25%
2 Deo 14%
kein Deo 14%
kommt drauf an 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Deo

Ich habe genau eine Dose Deo und weiß nicht einmal welche....alles was ich weiß, sie war von AXE.

Was für ein Geschmack ist eine gute Frage, aber ich habe nur daran gelutscht und habe es auch nicht vor. Was den Duft angeht, ich greife einfach beim Vorbeigehen ins Regal, wenn ich gerade Deo brauche. Da ist mir der genaue Duft echt egal und ich achte auch nicht unbedingt darauf, ob darauf steht "For Woman" oder "For Man" oder nichts. Ist mir egal, Hauptsache ich habe wieder eine Dose Deo.

Diese wird dann aber eher selten verwendet, denn ich bevorzuge es mindestens 1x täglich, morgens zu duschen.

mehr als 2 Deo

Fünf Stück Balea, zwei Nivea, ein Hidro Fugal und ein Cellagon Cosmetics

Ich persönlich mag viel lieber Frischere Düfte, Classic und so weiter. Aber auch lieber Sprühdeos.

Joa

Deo sollte man nicht essen. Geschmacklich wäre das wohl eher nicht so lecker, egal welches deo. Ich habe ein paar aber benutze so gut wie nie eins und wenn, ist mir egal welches.

1 Deo

Ein Deo, benutze ich aber nur nach Sport und so oder wenn ich viel geschwitzt habe. Sonst finde ich duschen effektiver.

kein Deo

Deos sind Geldverschwendung. Bringen nichts und sind schädlich für Haut und Umwelt. Dusch einfach dann bist du sauber.