Wie viele darf ich pro Stunde/Tag auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Es ist von Person zu Person unterschiedlich

Es gibt keine genauen Daten darüber. Früher waren es mal 100 Aktionen.

Du konntest z.B in einer Stunde 100 Bilder liken ab dem 101 kam die Einschränkung und dann auch der Shadowban, also die Reichweiteneinschränkung.

Es gibt leider keine aktuellen Zahlen. Ich hab es ausprobiert mit Interaktionen, ich bin auf keine klare Zahl gekommen bis die Einschränkung eintritt.

Es gibt kein Limit. Wenn man aber Spamt dann könte es gefährlich werden , bzw wenn du zuoft gemeldet wirst