Wie viele Bilder, Lieder passen auf ein iPhone 6 mit 16 gb?

5 Antworten

Kommt darauf an wieviel Speicher davon belegt sind ! Ich hab 700 drauf also und sind ungefähr 4 Gibyte kommt immer drauf an wie lange die Songs sind !

Jedes bild und lied hat eine andere größe die vom format länge (bei liedern) auflösung (bei bildern) und so weiter abhängig ist z.b sind jpeg bilder meistens nur 100-500kb groß während png bilder schonmal an die 2mb verbrauchen das kann man so genau nicht ausrechnen die meisten mp3 dateien sind auch so 3-10mb groß

Also ich hab aktuell 24.8 GB mit bilder und Videos belegt! Heisst 726 Videos und 5'797 Fotos!
Hilft dir das was?
Ach überings, kannst auch mit icloud arbeiten, dann kannst du unentlich bilder haben ohne gross spreicher zu brauchen!

Das kommt drauf an wie viel du noch auf dem iphone hast zb filme videos biler etc und musik ist immer verschieden mit der Speicherkapazität aber auf jeden fall genug

vlt 12h bei kompletter speicherausnutzung