Frage von LuzifersBae, 23

Wie viele Apps und Bilder kann man ca mit 16GB haben?

So grob gesehen? Es geht hier um ein iPhone6 was nur 16 GB hat :-)

Antwort
von EGitarre, 10

Das kommt ganz auf die Apps an =D

Die maximale Anzahl an Bildern kannst du errechnen, indem du 16 000 / 5 rechnest, wenn wir von einer Bildergröße von 5 MB ausgehen (das variiert).

Bei einer 16GB Version hast du ca 15.3 GB zur Verfügung. Davon wirst du schätze ich mal 5 GB an Apps nutzen maximal, wenn du dein iPhone nicht grade zumüllst und hättest dann noch 10GB Bilder. 10 000/ 5 sind immer noch genug =P  Außerdem kannst du Bilder jederzeit auf dem PC sichern und dann vom Handy löschen

Kommentar von LuzifersBae ,

Ne, bei mir steht das ich nur 11,2 GB zu Verfügung habe, von 16 GB ... Ist echt nervig :/ 

Antwort
von IFCrusader, 10

Das ist alles relativ. Bilder können unterschiedliche Auflösungen haben daher unterschiedlich groß sein. Bei Apps ebenso. Eine Navigationssoftware hat z.B.: mit Maps schnell mal 8GB.

Antwort
von pchelper22, 11

Das kann ich nicht genau sagen, denn Apps und Bilder können unterschiedliche Grössen haben und wenn du Spielstände hasst, werden Apps grösser!

Antwort
von DesbaTop, 7

Das kommt drauf an, wieviel MB die Apps und Bilder haben.

Pauschal kann man das unmöglich sagen.

Können 16 Apps sein oder 160 oder 500...oder oder oder

Antwort
von Hayvanimal, 7

Ich hab 2.000 auf meinem. Aber dann passt auch sonst nichts mehr drauf, außer die Bilder :-D

Kommentar von LuzifersBae ,

Ich hatte 7000 Bilder und nur 3 Apps weil ich keinen Speicher mehr hatte und mein Handy nur hing. 

Jetzt habe ich 2000 Bilder und 25 Apps und mein Speicher ist schon wieder voll :D 

Kommentar von Hayvanimal ,

Was hab ich nur falsch gemacht.... 😂

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Bilder un Apps sind unterscheidlich groß xD

Antwort
von ReTex, 5

10000 Bilder, kommt darauf an wie hochwertig die Bilder sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community