Wie viele Apps und Bilder kann man ca mit 16GB haben?

7 Antworten

Das kommt ganz auf die Apps an =D

Die maximale Anzahl an Bildern kannst du errechnen, indem du 16 000 / 5 rechnest, wenn wir von einer Bildergröße von 5 MB ausgehen (das variiert).

Bei einer 16GB Version hast du ca 15.3 GB zur Verfügung. Davon wirst du schätze ich mal 5 GB an Apps nutzen maximal, wenn du dein iPhone nicht grade zumüllst und hättest dann noch 10GB Bilder. 10 000/ 5 sind immer noch genug =P  Außerdem kannst du Bilder jederzeit auf dem PC sichern und dann vom Handy löschen

LuzifersBae
Fragesteller

Ne, bei mir steht das ich nur 11,2 GB zu Verfügung habe, von 16 GB ... Ist echt nervig :/

Das ist alles relativ. Bilder können unterschiedliche Auflösungen haben daher unterschiedlich groß sein. Bei Apps ebenso. Eine Navigationssoftware hat z.B.: mit Maps schnell mal 8GB.

Das kann ich nicht genau sagen, denn Apps und Bilder können unterschiedliche Grössen haben und wenn du Spielstände hasst, werden Apps grösser!

Das kommt drauf an, wieviel MB die Apps und Bilder haben.

Pauschal kann man das unmöglich sagen.

Können 16 Apps sein oder 160 oder 500...oder oder oder

10000 Bilder, kommt darauf an wie hochwertig die Bilder sind!