Wie viele Bänder gibt es von "My hero academia" insgesamt und wie viele davon wurden auf Deutsch oder Englisch auch geschrieben?

2 Antworten

Im August 2021 erschien Band 31 in Japan, die Reihe ist aber noch nicht abgeschlossen.

Auf deutsch sind davon bisher 28 Bände erschienen.
Band 29 erscheint am 26. Oktober 2021
Band 30 erscheint am 1. Februar 2022

Auf englisch sind ebenfalls bisher 28 Bände erschienen.
Band 29 erscheint am 7. September 2021

Auf japanisch gibt es derzeit 31 Bände, davon gibt es 28 auf deutsch und englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Wistem
Fragesteller

Kann man diese Bänder auf Amazon oder anderen online shops kaufen? Und vielen Danke für die Antwort