Wie viele bände gibt es von My hero academia (Eiso manga)?

4 Antworten

In Deutschland gibt es 30 bände und ich glaube (WEIß ICH ABER NICHT) das er so zu ende geschrieben wurde da es am Februar 22 rausgekommen ist und es immer alle zwei Monate neue kommen was die nicht mehr der Fall ist da wir ja schon Juni 22 haben und in Japan gibt es soweit ich weiß auch nur 30 dort ist er aber schon im April 21 erschienen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bis 36 zu Hause, und insgesamt gibt es soweit ich weiß 37(Japan), also nur einen mehr.