Wie viele Apps besitzt Google?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eigene Angabe 50%
über 100... 25%
über 200... 25%
unter 100... 0%
HarryXXX  19.05.2023, 15:41

Apps im play store oder nur Google Dienste?

janvalperz
Fragesteller

Apps im Play Store. Halte darüber Montag eine PPT

3 Antworten

über 100...

Im PlayStore sind es 50, wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann gibt es noch Apps, die möglicherweise nicht dort sind. Dann kommen noch WebApps dazu. Dann kommen Computer "Apps" dazu ... Dann währen da noch iOS, MacOS, usw. Es sind also locker über 100

Im play store sind ca 3 Millionen Apps gelistet. Mal ein paar mehr und mal weniger.

Google Dienste direkt auf jeden Fall nur 2-stellig.

Eigene Angabe

Ohne die Apps für Unternehmer und Entwickler habe ich nach den Angaben von Google genau 70 Stück gezählt.