Wie viele Antworten schafft Ihr in einer Woche hier auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eigene Angabe 39%
weniger als 50 17%
200-300 13%
über 1.000 13%
mehr als 500 9%
60-80 4%
100-150 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angabe

Gemäß Topnutzer-Liste habe ich in den letzten 7 Tagen 169 Antworten verfasst. In den letzten 30 Tagen waren es durchschnittlich rund 113 Antworten pro 7 Tage. Da hatte ich allerdings auch mit Zelda zu schaffen 😅 In den letzten 90 Tagen waren es 129 und in den letzten 365 Tagen 164. Auf die gesamte Laufzeit gesehen, waren es durchschnittlich rund 159 Antworten pro 7 Tage. Irgendwas in dem Bereich also.

Es würden sicher mehr gehen, wenn ich es darauf anlegen und mich weit über meine Stammthemen hinaus bewegen würde. Tu ich aber nicht. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie viel Fragen, die zu mir passen, bzw. zu denen ich passe, überhaupt eingehen. Das schwankt auch.

Eigene Angabe

Hi, lieber Jan. :)

Weil ich jetzt meistens ausführlichere und manchmal längere Antworten verfasse, schaffe ich in einem, typischen Fall nicht mehr als ca. 200 Antworten in einer Woche. 😆🤭

Zudem rede ich nur von meinen, aktuellen Daten und Topnutzerlisten. Früher habe ich in einer Woche 400 Antworten geschafft, aber jetzt gebe ich mir mehr Mühe in meinen Antworten. Deswegen ist die Anzahl meiner verfassten Antworten in einer Woche jetzt weniger geworden. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Eigene Angabe

Laut Statistik 57 (also zwischen "weniger als 50" und "60-80")

Eigene Angabe

Zwischen drei und vierhundert werden es wohl sein.

Ich bin oft hier und schreibe natürlich dementsprechend viele Antworten.

60-80

Das schwankt jedoch sehr und hängt von meiner Zeit ab und wie viele für mich interessante Fragen herein kommen.

Meist sind es mehr als 5 Antworten pro Tag und ganz selten auch mehr als 10 Antworten pro Tag.

Ich antworte lieber ausführlicher, gebe dafür ein paar Antworten weniger.