Wie viele Anime habt ihr schon geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Unter 100 48%
200 - 300 18%
500 - 600 12%
Über 700 12%
300 - 400 6%
100 - 200 3%
600 - 700 0%

13 Antworten

Ziemlich schwer zusagen da ich seit über 30 Jahren Anime schaue habe ich mittlerweile ein Großteil vergessen bzw. wusste gar nicht das es Anime waren Heidi, Wickie, und Biene Maja war mir schon lange klar, aber das z.b. "Um die Welt mit Willy Fog" auch ein Anime ist, habe ich erst vor ein paar Monaten erfahren.

Hab so ziemlich alles gesehen, was seit den frühen 90ern im Free-TV (RTL II, VOX, VIVA, MTV/2 Tele 5 usw.) lief ab 2008 kam für rund 6 Jahre der Sender Animax dazu. Natürlich kamen später noch Amazon Prime und Pro7Maxx dazu und einige Serien und Filme habe ich noch auf DVD/Blu-ray.

Über 700

An die 882 (mit Filme und OVAs)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Unter 100

So 50 ca. Jeden davon aber ganz, darunter InuYasha und Fairy Tail.

TheJoker2002
Fragesteller

Zwei sehr gute serien👍🏻

Über 400 gab es nicht als Option, da ich aber bei 490 bin, ist das wohl noch am ehesten dran ^^

Das ist nur eine Vermutung, ich habe nicht mitgezählt, schaue aber allemein nicht so viel und lese mehr Manga/Manhwa/Manhua,