Wie viele Anime Folgen schaut ihr pro Tag?

11 Antworten

Ist extrem unterschiedlich.

Derzeit schaue ich vielleicht pro Woche 2-4 Episoden. Das liegt aber daran dass ich zurzeit eigentlich nur Simulcasts schaue und in der aktuellen Season nur wenig für mich dabei ist.

Außerdem bin zurzeit wieder viel am zocken weswegen ich eher dafür die Zeit investiere. Früher hab ich aber auch gerne mal einen 12 Folgen Anime an einem oder zwei Tagen durchgeschaut.

EinFischkopf
Fragesteller

War in den letzten Wochen auch viel am zocken, hab aber beschlossen lieber Anime stattdessen zu schauen und Manga zu lesen, kommt mir gesünder vor xD

Ehrenmann77  11.03.2022, 13:16
@EinFischkopf

Ja Mangas lese ich auch noch viel aber ich muss grad die Lust die ich auf zocken habe ausnutzen. Außerdem wird die nächste Season sehr krass. Da werd ich dann wieder viel Animes schauen.

Ich glaub aber nicht dass Animes unbedingt gesünder sind als zocken haha

EinFischkopf
Fragesteller
@Ehrenmann77

Naja ich streame es über den Fernseher also denke ich schon dass es besser ist als am Handy oder PC zu sein.

Und Manga hab ich erst gestern angefangen mir wieder welche zu holen. Ich hab echt viel zu viele angefangen und dazu noch welche die noch nicht abgeschlossen und und noch mega lange weiter gehen TT Ich hab seit Monaten nicht mehr gelesen ich weiß gefühlt nicht mal mehr was in den jeweiligen Manga zuletzt passiert ist…

Unterschiedlich je nach Lust und wie viel Zeit ich habe. Mehr als 12 Episoden an einem Tag schaffe ich selten allerdings. So richtiges Binge Watching wird bei mir immer weniger.

Genau 2, zum Frühstück bevor es auf Arbeit geht. Früher in meiner Schulzeit natürlich wesentlich mehr. Wenn ich Urlaub hab und ne alte Serie auf Bluray rewatche sind es auch gern mal ~10 Episoden pro Tag.

Kommt drauf an wie viele Folgen der Anime hat. Wenn er um die 12 Folgen hat schaue ich den sofort komplett durch. Wenn er 24 oder 25 Folgen (oder noch mehr) hat, teile ich den immer so auf, dass ich so um die 12 Folgen am Tag gucke. Aber ich hab auch schonmal 26 an einem Tag geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vor der Pandemie wortwörtlich 24-34 pro Tag. Aber jetzt nicht mal eine.

Jede Woche schaue ich entweder einen guten Anime zuende (~12) oder 1-3 pro Woche. Sonst geht es sich nicht aus, ich habe so so so viel zutun

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.