Wie viel Zoll für Fahrrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

26 Zoll sollte völlig reichen. Wichtiger ist aber die Rahmengröße. Da solltest Du doch mal in einen Fahrradladen gehen, um das auszuprobieren.

Mira0
Fragesteller

Dankeschön :)

Moin Mira,

Auf den meisten Seiten gibt es online eine entsprechende Größentabelle, da die korrekte Größe von Händler zu Händler leichte Unterschiede aufweist. Gerade bei Bezeichnungen wie L, XL, S, etc. ist das der Fall.

Am besten schaust du bei dem jeweiligen Fahrrad, nach der empfohlenen Größe für deine Größe. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:Hobby

Mira0
Fragesteller

Dankeschön!