Wie viel Zeit wendet ihr pro Woche für das Putzen (Haushalt) auf?

3 Antworten

Ich lebe noch Zuhause, in einem relativ großen Haus mit 2 Geschwistern,meinen Eltern und Hunden.

Ich unterstütze meine Eltern indem ich die Ordnung übernehme. Ich räume unter der Woche ca. 2:30 auf. Das Putzen am Wochenende braucht immer ca. 6 Stunden.

Schönen Abend

Ich selbst räume meist nur die Küche auf und alle 2 Wochen den Flur.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MQF123
Fragesteller

und wie viel Zeit wendest du dafür auf? Das war doch die eigentliche Frage!

so um die 1 h pro Woche runtergerechnet. Einmal im Monat mache ich einen kompletten Hausputz mit meiner Freundin der in der Regel um die 4 h dauert.