Wie viel zahlt ihr Gas im Monat?

2 Antworten

Wir hatten bis letztes Jahr August Gas. Seitdem haben wir eine Wärmepumpe.

Gas haben wir bis dahin erst 99€ gezahlt und dann wurde es Schrittweise erhört. Erst 133€, dann 253€ und zum Schluss 333€. Zum Glück hatten wir nur für 2 Montae die 253 und die 333 überhaupt nicht. Außerdem war es ja relativ warum im Juni und Juli, daher hat uns das nicht wirklich getroffen.

Ich kann sagen das die Wärmepumpe bei uns deutlich günstiger ist. Wir haben in den kälteren Monaten knapp 90€ gezahlt und in den Wärmeren knapp 60€. Genau sagen kann ich es momentan nicht, da ich die Unterlagen zuhause habe (bin unterwegs...).

Wir haben ein 2 Parteien Haus.

Gas läuft bei mir nur über Heizkosten in den Nebenkosten.