Wie viel zahlt ihr für streamen und denkt ihr es es viel?

8 Antworten

Ich habe selber nur wenige Accounts, aber teils Freunde die andere haben. Ich zahle Amazon und Anteil am Familien Account von Netflix.

Möchten meine beste Freundin was bei Amazon Prime gucken, kommt sie Freundin beispielsweise einfach zu mir und schaut es dort. Denn ich habe es, auch wegen des Versands, sie nutzt Amazon gar nicht, wodurch sich Prime für sie absolut nicht lohnt.

So viel Zeit zum Streamen habe ich aber auch gar nicht, als das ich alle möglichen Abos bräuchte. Selbst die Dinge die ich plane schaffe ich meist gar nicht. Und teils schaue ich Serien dann auch einfach nicht oder warte, bis sie vielleicht bei einem meiner Dienste rauskommt.

Ich bin meist auch gar nicht up to date was es gerade wo gibt oder was wo neues rausgekommen ist.

Netflix

Amazon Prime (Nutze ich über eine Freundin)

Disney +

Im Monat zahl ich somit ca. 30€.

Ich bezahle momentan noch viel, ich habe Streaming Dienste von:

  • Netflix Premium
  • Amazon Prime
  • Disney Plus
  • Apple TV
  • Amazon Prime channel paramount plus
  • Waipu TV
  • Magenta tv
  • Wow Serie
  • YouTube

Ich bezahle über 100€ im Monat noch. Bald pausiere ich Magenta tv bis the Walking Dead spin offs weiter gehen, Disney Plus bis Mandalorian weiter geht, Paramount Plus bis Halo und From weiter geht. Weil es wird nicht billiger immer teuerer, erst für Netflix 17,99€ bezahlt, jetzt wird es noch Mals angehoben auf 19,99€ im Monat für Premium. YouTube wird pausiert, und Wow Serie wird erst spät pausiert, da kommen jetzt Staffeln demnächst.

Ich nutze sehr viel Netflix fast jeden Tag.

Über die Hälfte werde ich pausieren Ersparnis dann über die Hälfte die ich momentan bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Seit ich Netflix gekündigt habe, zahle ich nur noch für Youtube Premium. Das nutze ich auch für Musik-Streaming (Youtube Music).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0€ - Eben weil man das tun muss um das breite Angebot sinnvoll nutzen zu können, mache ich das nicht. Da gibts noch andere Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulzefa
Fragesteller

Meinst du DVD bluray ect? 😅