Wie viel zählt die Seminararbeit im G8?

3 Antworten

in der Seminararbeit selbst kannst du max. 30 Punkte erlangen, die 30 Punkte setzen sich aus deiner Seminararbeit und der Präsentation zusammen

Insgesamt ganz du im W-Seminar 60 Punkte erlangen: Seminararbeit plus die beiden Halbjahre aus Q11

Also bei uns (Niedersachsen) zählt die Facharbeit 50% von der Note des Seminarfachs und du musst diesen Kurs in diesem Halbjahr, indem du die Arbeit schreibst, einbringen!

Bei uns BW kann es als mündliches Abi gezählt werden sprich du hast schon die Hälfte ein Jahr früher drin