wie viel würdet ihr für einen thermosbecher bezahlen?

3 Antworten

Vielleicht so 15€ im Mittel. Kommt auf die Qualität an.
Aber 1,2l sind für einen Becher eigentlich zu viel, da kauft jeder eher eine Thermosflasche/-kanne.

15-20€ kommt auf die Qualität an, dann auch mehr

Nichts, da ich keinen Bedarf an so was habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
eliaaaaaaa
Fragesteller

dann musst du nicht antworten :)

jort93  09.11.2023, 00:37
@eliaaaaaaa

Naja, du hast gefragt wieviel man dafür zahlen würde, nicht wie viel er wert ist.

Einer würde nichts bezahlen weil er es nicht braucht, einer würde 1€ zahlen um ihn teurer weiterzuverkaufen, einer würde 10.000€ zahlen weil er zuviel geld hat, etc.

Dibo123y  09.11.2023, 00:34

die frage setzt natürlich voraus, dass du bedarf an so etwas hättest, zumal da auch steht "würdest du" und nicht "wirst du"