Wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

5 Antworten

Hallo,

das ist ein ganz nettes System. Von der Leistung her allerdings auch kein Wunder. Für den PC ohne die Peripherie würde ich allerhöchstens 500 Euro bezahlen.
Von der Maus kannst du 50 Prozent. vom aktuellen Neupreis abziehen und beim Monitor so um die 30 - 40 Prozent.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich? Gar nichts, viel zu viel RGB drin und die Glasseite ist auch nichts für mich, sieht man den Staub im Gehäuse.

Ich bevorzuge geschlossene Gehäuse.

Kifty122
Fragesteller

Danke dir!

Xearox  19.03.2024, 17:01
@Kifty122

Aber sonst sieht die Hardware gut aus. Gute Wahl bei der Grafikkarte, ich hatte auch mal eine Nitro+. Sehr gute Kühlleistung und bei der Vega64 konnte man RGB auch ausschalten. Weiß nicht, wie das heute bei den Nitro+ Modellen aussieht.

700€-1000€. Da ist jetzt nichts blendend gutes drin, aber es ist ein solides Setup für entry-level gaming.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Ich würde Mal sagen so 730€ ca...

PC: 550€

Monitor: max. 150€

Maus: 30€

1200€ NP für den PC war schon ordentlich, oder meist du für alles zsm?

Woher ich das weiß:Hobby