Wie viel würdest Du für ein Game Cube Spiel ausgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche spiele von Game Cube haben Sammler wert manche kosten über 100€ früher hat man zwischen 40DM und 70DM bezahlt für 1 Spiel, manche kosten ein Haufen an Geld, viele sind aber günstig geworden wie das Shenmue hatte auch viel gekostet, dadurch daß es aber für Playstation 4 und Xbox rausgekommen ist Remake ist der Preis gefallen. Viele sind aber noch teuer, drotz das die Konsole schon alt ist. Bei dieser Konsole kann man auch gebrannte spiele spielen für das System. Habe auch spiele die 60DM gekostet haben und jetzt höher mit der Sammler wert haben, als damals.

Meine werde ich auch demnächst verkaufen mit Haufen an spielen weil ich sie gar nicht mehr benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Sag mir gerne bescheid wenn Du sie verkaufen willst. Suche immer gerne neue Spiele.

Die Spiele lagen wie auch heute alle zwischen 30-60 Euro. Und ausgeben das was es dir wert ist. Du kannst z.B. bei Rebuy gucken, da kaufe ich mir manchmal alte Spiele, nicht für die Gamecube aber für die erste Xbox. Beliebte Spiele kosten für die Gamecube teilweise genauso viel wie zum Neupreis damals. Liegt daran weil jeder die guten Spiele haben will wie z.B. Mario

https://www.rebuy.de/kaufen/videospiele-nintendo-gamecube

Ich denke gewisse Spiele würdest du für andere Konsolen günstiger bekommen.

Slimer1987131  13.02.2023, 12:53

Aber bei rebuy weiß man gar nicht was man für eine Qualität man erhält. Es zeigt auch nicht an, ob mit Anleitung oder ohne. Das wäre mir persönlich zu riskant.