Wie viel würde es mich kosten?

2 Antworten

Das sieht nicht sonderlich kompliziert aus, genaue Angaben sind aber schwer zu machen, da das auch stark vom Stoff abhängt und sich zudem sowohl von Schneiderei mit entsprechender Erfahrung zu einer ohne Selbige, als auch regional extrem unterscheidet.

Du wirst also keine andere Möglichkeit zu haben, als in der Schneiderei deiner Wahl nachzufragen. Am Besten in einer, die auch mit Brautmode Erfahrung hat, weil, Handschuhe kann nicht jeder. Wobei die auf den Bildern allerdings auch alles Andere als professionell aussehen.

Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Arbeit du bezahlen kannst, bzw willst. Es geht schnell und relativ günstig, aber auch sehr aufwändig und entsprechend kostspielig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas kann man natürlich kaufen, sogar bei Amazon. Es gibt auch Plattformen die nur sowas anbieten, Handarbeit und Einzelstücke , das hat aber seinen Preis von 150 bis mehrere 1000 €

Ich schlage vor Kauf ein einfaches Modell und peppe es mit Handschuhen,Strümpfen und Accessoires vielleicht noch ein paar Schleifen dran ( das geht auch wenn man nicht nähen kann) . Sowas vielleicht ? https://www.amazon.de/dp/B09CKLQVMD/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B09CKS8Q6W&pd_rd_w=jZa9l&content-id=amzn1.sym.f63cb723-41a5-4d60-97aa-9969c9663073&pf_rd_p=f63cb723-41a5-4d60-97aa-9969c9663073&pf_rd_r=WVQ726CT0JDBCJSM4HAD&pd_rd_wg=cobJA&pd_rd_r=6239b74b-ac67-4005-a46a-7f248f25a9ff&s=apparel&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1

oder Man kann ja auch was färben wenn es deinen Style nicht in Rot gibt so wie das:
https://www.amazon.de/dp/B0B744JVG4/ref=sspa_dk_detail_0?pd_rd_i=B0B74GX93V&pd_rd_w=69epB&content-id=amzn1.sym.f63cb723-41a5-4d60-97aa-9969c9663073&pf_rd_p=f63cb723-41a5-4d60-97aa-9969c9663073&pf_rd_r=6NKXGTQTZ8M1XD43B03H&pd_rd_wg=F5p7r&pd_rd_r=03a20906-3189-499c-a1ec-7a2a76a31b57&s=apparel&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1&psc=1

Mein Tipp - immer eine oder zwei Nummern größer kaufen, diese Ware ist für Asiaten gemacht, die Mädchen sind häufig sehr zierlich ;)

Orangne14
Fragesteller

nein leider nicht aber trz danke und dankte für deinen Tipp probiere ich mal aus

Orangne14
Fragesteller
@LillyAnn546

mein das Kleid von Amazon hat nicht die selbe Farbe und ist ein Maid cosplay

sugercat2005  08.11.2022, 11:04
@Orangne14

Exakt das gleiche kannst du nicht kaufen weil sie das selbst genäht hat, du kannst nicht nähen also musst du dich mit etwas ähnlichem zufrieden geben. Und es war nur ein Beispiel du musst schon ein bisschen suchen oder es einfärben und umstylen, wie ich oben auch geschrieben habe.

Etwas mehr Kreativität würde sicher helfen wenn du etwas besonderes möchtest.
Oder such auch mal hier : https://skycosplay.de/collections/anime

Oder geh mit dem Foto zu einem Schneider - aber da wird’s dann richtig teuer weil der erst ein Schnittmuster erstellen muss.