Wie viel würde es kosten wenn ich mein gaming pc 1 monat durchgehend laufen lasse?

3 Antworten

Kommt auf den Stromverbrauch an

Reche doch einfach mal mit 350W/Stunde, dann rechnest Dir aus wieviele Stunden ein Monat hat und schaust in Deinem Stromvertrag nach, wieviele eine KWh kostet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Dazu müsste man den Strombedarf wissen. Was ist durchlaufen? Volle Auslastung?

Mal angenommen er würde 500 Watt brauchen

Wären am Tag 12 kWh und in 30 Tagen wäres es 360 kWh was ca. 150-250 € sind, je nach Stromtariv