Wie viel würde es ca. kosten dieses handy reparieren zu lassen?

NoLies  29.12.2023, 19:16

Welches iPhone ist es genau? Der Preis ist unterschiedlich je nach Model.

eliana523
Fragesteller

Es ist ein iPhone SE, deshalb hatte ich gehofft dass es nicht so teuer wird

NoLies  29.12.2023, 19:17

Welche Generation (es gibt 1 Generation, 2 oder 3te).

eliana523
Fragesteller

Ich glaub entweder 1te oder 2te, keine Ahnung wo man das sehen kann ist auch nicht mein handy

1 Antwort

Also das SE gibt es nicht in der Farbe. Sicher, dass es kein iPhone 8 ist?

Bei Apple direkt kostet es für das iPhone 8 185€

Für das SE gen 1 - 165€

Gen 2 - 185€ und Gen 3 ebenfalls 185€.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

eliana523
Fragesteller

Danke, ich geh einfach mal hin und frage, aber war auf jeden fall hilfreich:)