Wie viel würde diese Geburtstagstorte kosten?

6 Antworten

Zwischen 40 und 60 €.

Wenn die Rosen handgemacht sind, evtl. noch mehr.

Die Füllung schlägt weniger zu Buche als der Arbeitsaufwand.

Aber da die Rosen ein Fertigprodukt sind...

Ich schätze mal wesentlich teurer al 40:- Euro sollte die Torte nicht kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

In einer türkischen Konditorei 20 bis 25 Euro, je nach Größe.

Deutscher Nobel Konditor 40 bis 59 Euro.

Ein Mensch mit Erfahrung würde Dich fragen, wie groß die Torte ist. ;-)

Davon hängt der Preis (neben der Füllung) ab und das ist auf dem Foto nicht erkennbar.

Die Füllung spielt eine ziemlich große Rolle beim Preis.
Ansonsten wird der Preis wohl bei 40 Euro, für eine etwa mittel große Torte, losgehen.